Hidden Gold

CNBWwEvW8AAE0MQHidden Gold I ist das erste Bild einer Serie großformatiger Bilder, an der ich gerade arbeite. Serien begeistern mich generell, weil ich mich dabei in ein Thema vertiefen und so ganz unterschiedliche Facetten erkunden kann.

Die Serie „Hidden Gold“ beschäftigt sich mit den verborgenen Werten, dem „inneren Gold“, das Menschen in sich tragen und oftmals nicht zu leben wagen. Das innere Gold zeigt sich für mich in Empathie, im Mut, eigene Wege zu gehen, in einem klaren Bewusstsein für den eigenen Selbstwert und in der Umsetzung von Lebenszielen und Visionen – ebenso aber auch in liebevoller Zuneigung, die ohne Angst vor Zurückweisung zum Ausdruck kommen darf, in gelassener Achtsamkeit und in der Würdigung der kleinen Dinge. Eine vielschichtige Thematik, auf deren Erkundung ich mich gerade mit großer Freude, Neugier und Begeisterung einlasse.

Acryl und Crémant auf Leinwand, 120cm x 120cm.

Acrylic and crémant on canvas, 47.24in x 47.24in.

2400,-


Hidden Gold I is the first painting of a series of large-format works. Series inspire me in general,because I can delve into a topic and explore various facets. The series “ Hidden Gold “ deals with hidden values​​, the “ inner gold “ which lies in everyone but is not always easy to show. For me, the inner gold means empathy, the courage to go one’s own way, the awareness of one’s self-worth and the implementation of life goals and visions – as well as being able to express love without fear of rejection, living in relaxed mindfulness and in the appreciation of the little things . A complex issue, which I really enjoy working on at the moment.

 


Hidden Gold II

Acryl und Crémant auf Leinwand, 120cm x 120cm.

Acrylic and crémant on canvas. 47.24in x 47.24in.

2400,-

 

 


 

Hidden Gold 3Hidden Gold III

Claire Marin, 2015

Öl auf Leinwand, 100cm x 100 cm.

Oil on canvas, 39,37in x 39,37in

2400,-