Bücher von Claire

Cover Das Atelier, die Muse und ich_EbookDas Atelier, die Muse und ich ist da! Ich freue mich!

In meinem Arbeitsbuch unterstütze ich neue und erfahrene Künster über 21 Tage mit Impulsen für mehr Kreativität. Es geht um die Freude an kreativer Arbeit, um Strategien für mehr Erfolg mit der eigenen Kunst und um das Überwinden von Blockaden. Vor allem aber geht es darum, sich selbst besser kennenzulernen und die persönliche künstlerische Stimme zu finden.

Das Buch kann für 9,99 Euro über Amazon bezogen werden und kombiniert die Tipps eines Ratgebers mit den Reflexionsmöglichkeiten eines Arbeitsbuches. Ich wünsche von Herzen viel Spaß und interessante neue Erfahrungen damit. Über Feedback und Rezensionen freue ich mich sehr!

Bestelle Das Atelier, die Muse und ich jetzt bei Amazon

Merken

Merken

Merken

Merken